Dienstag, 17. Juli 2012

Catrice Sortimentsumstellung Sale-Haul mit Swatches



Die all-herbstliche Sotimentsumstellung von Catrice steht einmal wieder vor der Tür und einige Produkte sind auf 1,75 € reduziert, darunter die oben abgebildeten. 
Die meisten sind dem ersten Eindruck nach empfehlenswert und noch einen schnellen Blick wert:

Der Lidschatten Grey's Philosophy ist ein wenig schlecht pigmentiert, aber als Blendeton vielleicht gut zu verwenden. 

Heidi Plum Lidschatten: Sehr schön und super pigmentiert.

Die beiden Blushes schrecken zunächst ein bisschen ab, da sie beim swatchen auf der Hand viel Glitzer enthalten, im Gesicht ist davon aber zum Glück nicht zu viel zu erkennen.

Der Lippenstift Simply Rosewood ist schön cremig und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist folglich aber nicht überragend.  

Zum Lash Plus Serum kann ich noch nichts sagen, erst nach 30 Tagen soll man hier laut Packung ein Ergebnis feststellen können. Die meisten Reviews auf Blogs berichten allerdings häufig, dass kein Unterschied von vorher zu nachher zu sehen war... Mal schaun.

1 Kommentar:

  1. Schöner Haul :)
    wollt mir auch den Lippenstift kaufen hab den aber zurück gelegt.. muss den jetzt aber haben :D
    LG <3

    AntwortenLöschen