Samstag, 14. Juli 2012

NYX Caviar & Bubbles Palette Swatches und AMU




 bewegliches Lid: 2. Reihe 2. Farbe (satiniertes hellbraun)
Lidfalte und am unteren Wimpernkranz: 2. Reihe 3. Farbe (mattes dunkelbraun)
am oberen Wimpernkranz: 2. Reihe 5. Farbe (mattes schwarz)


Die Palette enthält insgesamt 10 Lidschatten, von denen 4 (1. Reihe mitte = mittel/rehbraun,  weiß und schwarz) matt sind. Der Rest reicht von satiniert bis schimmernd (siehe Swatches). Wie der ehemalige Name "Champagne & Caviar" schon sagt, sind viele ins champagnerfarbene gehende, schimmernde Lidschatten enthalten, allerdings sind auch verschiedene bräunliche Nuancen zu finden. 

Die Textur ist pudrig und relativ locker gepresst, es wird also recht viel Produkt abgegeben, was eine nicht allzu lange Lebensdauer der Palette erwarten lässt. Die Farben lassen sich problemlos verblenden.
Ansonsten ist es eine schöne Palette für dezente Alltagslooks. Die Pigmentierung ist nicht die allerbeste, allerdings kann man somit morgens im verschlafenen Zustand leicht damit arbeiten und greift nie zu tief in den Farbtopf. An der Haltbarkeit ist nichts auszusetzen, ich verwende aber grundsätzlich die Rival de Loop Young Eyeshadow Base.  



1 Kommentar:

  1. Das ist echt eine wunderschöne Palette. Ich bin am Überlegen, ob ich sie mir auch kaufen soll. Schließlich kann man nie genug Neutrals in seiner Sammlung haben :P

    LG Anna

    P.S. schau mal auf meinem Blog vorbei :-)
    www.pinkcirque.blogspot.com

    AntwortenLöschen