Donnerstag, 11. Oktober 2012

p2 vintage Glamour LE Nagellack 030 elegant dressed

 030 elegant dressed

Preis: 2,25 €
Inhalt: 10 ml
Deckkraft: 3 Schichten nötig für deckenden Auftrag

Dieser Anthrazit-/Schieferton ist erhältlich in der aktuellen (11.10. - 07.11.12) p2 Limited Edition "Vintage Glamour", die wohl den Glamour der 70er Jahre einfangen soll. Naja, glamourös ist für mich was anderes als diese Verpackungen. Aber sei's drum, hier geht's um den Inhalt. Der überzeugt mich in diesem Fall aber auch nicht komplett: der Lack ist sehr flüssig und deckt bei mir erst in der dritten Schicht vollständig; das Pinselchen ist außerdem recht dünn. Meinem Geschmack nach ist zu dünn allerdings immer noch besser als zu breit (z.B. Catrice...). Das Ergebnis ist nach drei Schichten aber okay. Die Haltbarkeit entspricht dem p2 Standard (bei mir ca. 3 Tage).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen