Sonntag, 11. November 2012

Nagellack TAG


1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Im Moment sind es 119...


2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Das war bestimmt schon mit 10 oder 11, aber genau weiß ich es nicht mehr. 


3. Welcher Nagellack war dein erster?
puhhh, ich kann mich wirklich nicht erinnern....  der älteste, den ich noch besitze, ist ein grün-goldener Duochrome-Lack von Manhatten. 



4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Der letzte, den ich gekauft habe, ist der beerenfarbene aus der essence home sweet home LE (03 hot fruit punch)


 
5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
essence (19 Stück), dicht gefolgt von p2 (17 Stück)

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
essence hot fruit punch (siehe Frage 4)

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Mein Lieblingsagellack ist basic - Nr. 7 litschi auch den MNY 155A liebe ich sehr. Beide trage ich aber nur sehr selten, weil sie schon sehr leer und nicht mehr erhältlich sind :-(


8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
essie penny talk 7,95 €, find ihn aber doch nicht sooo toll wie seinen Ruf, deswegen ist er bisher auch noch mein einziger essie-Lack




9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Der schrecklichste Nagellack in meiner Sammlung ist ein schlecht deckender orange-schimmernder von Cosmetica Fanatica, der noch dazu Jahre braucht, um zu trocknen. bäh


 
10. Welchen Nagellack kaufst du dir warscheinlich als nächstes?
Wer weiß :-) Mich lachen Catrice 910 Oh my Goldness oder Maybelline 630 Dark Denim an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen