Samstag, 24. November 2012

Yankee Candle Haul


Christmas Eve  |  Kitchen Spice  |  Cranberry Chutney  |  Mistletoe & Fig  |  Strawberry Buttercream  |  Autumn Fruit

Für alle, die dort vielleicht mal vorbeikommen, beim Gartencenter Bellandris Haubensak gibt drei große Regale mit den verschiedenen Yankee Candle Ausführungen. Ich habe mich dann für 6 der allgemein auf Blogs sehr beliebten Tarts entschieden, die in Duftlampen gebröselt werden. Der Preis lag bei 1,79 € pro Tart. 

Christmas Eve habe ich gestern ausprobiert. Der Duft davon ist fruchtig- beerig und recht süßlich. Der Geruch breitet sich wirklich im ganzen Raum aus und ist sehr intensiv.
Die Duftbeschreibung von Yankee Candle kann ich so unterschreiben:  
"Traditionelle Weihnachtsdüfte, die an einen warmen Herd, gezuckerte Pflaumen und kandierte Früchte erinnern."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen