Montag, 31. Dezember 2012

Großer MUA Haul mit Swatches - Paletten, Lidschatten, BB Cream uvm.

Ein kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist dieser Einkauf auf muastore.co.uk (eine recht günstige britische Drogeriemarke). Es gab sogar einen 40% Rabattcode, der leider nicht mehr gültig ist. Der Anlass waren 40.000 Likes auf Facebook. Bei 50.000 wird es dann sogar 50% Rabatt geben!

Meine Einkäufe:
- Heaven and Earth Palette
- Undressed Palette
- The Artiste Collection Palette (gab es gratis dazu)
- 2 Nagellacke: Red Fever und Stormy Skies
- Fur Effect Nails Fluff & Cuddles
- BB All In One Beauty Balm in Light Shade 1
- 3 Mono e/s (Shade 24, 7 und 28)
- Cream Blusher in Blossom
- Blusher in Shade 6
- Love Hearts Lip Balm in Hot Lips
- Eye Dust in Shade 4

 

Heaven and Earth Palette (Swatches und Review gibt es zum Beispiel hier)
ich habe hier ein AMU mit ihr geschminkt















































































































Undressed Palette (Swatches und Vegleich mit der Urban Dekay Naked Palette hier)
The Artiste Collection Palette (Swatches hier)
Eyeshadows Shade 7 (grün), 28 (kupfer), 24 (altrosa/mauve), Eye Dust Shade 4 (dunkles olivgrün)
Shade 28, 7 und 24
Shade 28, 7 und 24
 Eye Dust in Shade 4 links nass, rechts trocken aufgetragen

Beauty Balm in Light Shade 1

hier getragen:
- Beauty Balm 
- Love Hearts Lip Balm
- Undressed Palette 
- Blusher Shade 6

Undressed Palette am Auge:

Shade 1 im Innenwinkel
Shade 4 Mitte des Lids
Shade 8 im Außenwinkel
Shade 7 am unteren Wimpernkranz
Shade 5 in der Lidfalte 

die Heaven and Earth Palette im Einsatz gibt es in diesem AMU
 Lip Balm in der Farbe Hot Lips


Cream Blusher Blossom und Blusher Shade 6

 Blusher Shade 6 (beige/peach mit Goldschimmer)


 Nagellack Stormy Skies

8 Kommentare:

  1. Ich hatte kurz vor Weihnachten auch nochmal dort bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Das Make up steht dir übrigens hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Nicht sehr aufregend, aber alltagsauglich, wie man so schön sagt.

    Schade, dass es in den Drogerien hierzulande noch keine so schönen Paletten gibt wie die Undressed, vielleicht ändert sich das ja mit der Catrice Nude Palette, ich bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Preisaktion hatte ich auch zugeschlagen, muss noch alles swatchen bis auf die bunte Mascara habe ich nämlich noch nichts gezeigt :) Blushes hätte ich mir auch gerne geholt aber man hat sooo viel *g* und auch auf meine Reklamation bekam ich noch keine Antwort was mich sehr ärgert.. danke für die Swatches :)

    http://www.unlike-girl.com/2012/12/meine-mua-bestellung.html das war meine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade mit dem eyeliner. Bei meiner Bestellung war ursprünglich auch ein Pinsel dabei, der nicht mitgeliefert wurde. zum Zeitpunkt des Blogposts wollte ich abwarten, ob er noch nachkommt. Inzwischen wurde das Geld aber zurückerstattet (paypal. Ich hoffe, bei dir passiert noch was...

      Löschen
  4. Das nenne ich einen Haul *_*; die Undressed Palette finde ich ganz besonders schön. Stimmt, sollte es hier in den Drogerien auch geben oder was vergleichbares.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, vielleicht erfreut uns Catrice ja demnächst :-) Willkommen auf den Blog! :-)

      Löschen
  5. Hm... ist mein Kommentar jetzt grad verloren gegangen?^^ jedenfalls eine sehr schöne Ausbeute und sehr alltagstaugliche Sachen - prima♥ ich hab vor ein paar Wochen auch meine ersten Sachen bei MUA bestellt und auch hier gezeigt. Ich hatte mich für zwei Lidschattenpaletten und drei Lippenstifte entschieden. Die Lippis sind schonmal klasse :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog:))!
    Dein Name ist so süß:)!
    Da hast du aber richtig zugeschlagen:)!
    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen