Samstag, 4. Mai 2013

Shopping my Stash - Limitiertes von p2

Lullaby führte auch diese Woche die Aktion Shopping my Stash weiter, die dazu anregen soll, vergessenen Produkten wieder mehr Beachtung zu schenken. Heute habe ich mir limitierte Produkte von p2 ausgesucht und zwar einen peachfarbenen gebackenen Lidschatten aus der Mission Summer Look LE, einen bordeauxfarbenen Lidschatten aus der most wanted LE, einen rosenholzfarbenen Lippenstift aus der selben LE, ein tolles rot schimmerndes Pigment aus der sun city LE und ein rosiges Blush aus der Black deluxe LE. Glücklicherweise harmonieren gerade diese Produkte farblich sehr gut miteinander. 


sun city LE loose eye shadow 040 N.Y. | most wanted LE Lidschatten 010 I love maroon | mission summer look LE baked eye shadow 010 summer lady | black deluxe LE blush 020 shimmery berry | most wanted LE lipstick 030 gigantic

6 Kommentare:

  1. Toller Look für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look geworden! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Wir kramen alle unsere Schätzchen raus! Ich bin grad auch total auf dem Stash-Trip!
    Cooler Look!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU, und so schön verblendet. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöner Look. Damals habe ich die LE most wanted links liegen lassen. Könnte mich heute noch in den Popo treten. :D

    AntwortenLöschen