Samstag, 1. Juni 2013

Nachgeschminkt JUNI - Olsen Twins Grunge Look

Diesen Monat lautet die Aufgabe beim "Nachgeschminkt"-Projekt von Kat (Shades of Nature) und Shelynx (der blasse Schimmer), dieses Pixiwoo Tutorial zum typischen Olsen Twin Look nachzuschminken, ein grungiges Smokey Eye in warmen Brauntönen. Normalerweise trage ich vor allem unter dem Wimpernkranz nicht so viel Dunkles, trotzdem gefällt mir das Ergebnis überraschend gut! Mit der typischen Out-of-Bed Frisur würde es natürlich noch etwas glamouröser wirken :) Ich habe übrigens aus Bequemlichkeit lieber keine Cremelidschatten verwendet, der Unterschied fällt aber bei matten Texturen kaum auf, finde ich jedenfalls. Auch falsche Wimpern habe ich weggelassen, weil mir das Gesamtbild auch so schon gut gefallen hat. Hier noch die Augen etwas näher: 
Ich habe verwendet:
AUGEN basic Mono Lidschatten 09 (bew. Lid, Lidfalte, am unteren Lid), MUA Undressed Palette Shade 3 (zum Ausblenden), p2 perfect look Kajal 020 brown, Rival de Loop Young Maximum Definition Mascara LIPPEN p2 020 Sunset Boulevard + Catrice 010 Be Natural!, Lacura Gloss 520 Peach WANGEN Catrice Blush 020 Peach Parfait TEINT Rival de Loop Natural Lift Foundation 01, Missha M Perfect Cover BB Cream 13, Alverde Camouflage 001 Sand, Babypuder BRAUEN essence Wild Craft LE eyebrow set

12 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut und steht dir.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig toll geworden und so schön sauber verarbeitet! Ganz klasse! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! :-) und deine Augenfarbe... Hach schööön

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und steht dir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das steht dir ganz hervorragend :) du hast das Thema wirklich gut umgesetzt.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Boah, mit dem AMU strahlen deine Augen total! Ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das Gewinnspiel bei mir gewonnen. Bitte melde Dich noch per mail bei mir; zwecks Versand.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D :D Jippie! Mach ich, danke für den Hinweis, hätte ich glatt übersehen!

      Löschen
  8. Ich habe auch überlegt, mitzumachen, aber braun war dann doch nicht so meins.. und ich zu faul :-D
    Du hast das super hinbekommen: akkurat und viel hübscher als die Olsen Twins :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde der Look steht dir total gut =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe leider keine Mail von Dir erhalten; bitte schreibe mir nochmal eine. Deinen Kommentar habe ich auch aus Versehen gelöscht :-(

    LG B

    AntwortenLöschen