Montag, 29. Juni 2015

Fyrinnae - Swatches und Lobhudelei - Part III

Na, ihr Lieben? Erinnert sich noch jemand an mich? ;) Zeit, endlich wieder ein kleines Lebenszeichen in Form eines Fyrinnae-Hauls samt Swatches zu senden. Ihr wisst vielleicht wie das so ist, das Leben hat mich einfach zu sehr in Beschlag genommen. 

Üblicherweise habe ich bisher immer 20 Farben (+ ein Gratispröbchen) bestellt, diesmal aber dummerweise im Warenkorb nicht aufgepasst, zwei doppelt bestellt und somit nur 19 Farben zu zeigen diesmal. Ich habe mich so geärgert... Inzwischen ist die Wut aber verflogen und ich kann entspannt meine neuen Schätze zeigen! 




Swatches mit Pinsel auf der essence Colour Arts Base 

Are You My Mummy? - It starts out a gleaming deep emerald green with a hint of turquoise. Closer to light or at an angle this shade takes on a pink-red color. 


Book Of The Dead - A slightly aged gleaming, sparkling beige-gold, fit for Osiris himself (we could hope!), graced with flashes of sparkle in varying hues. Neutral tone, not yellow. 


Dinosaur Plushie - A flamboyant, eclectic dinosaur covered in glitter, perhaps. Name is unrelated to shade...as usual. Dinosaur Plushie is filled with multi-colored sparkle, some of which can change hue in different light. 


Ethereal Éire - Varying hues of gold, blue, and green create a shade that appears dark sage, but light reflects different hues. A versatile shadow, but not boring. Graced with a sprinkle of pale green sparkle.


Dreamwoven Luxuries (aus der neuen Arcane Magic Exquisites - Reihe) - Away from direct light, this appears a complex blend of red and blue hues. Closer to light or at certain angles, it changes to shades of green and gold. Shimmery finish, somewhat metallic when foiled or over a sticky base. This shade is the most opaque of the new five. 


Gaiety - Gleaming, glittering, cheerful aqua! A light but vibrant shimmering blue-green is further enhanced with plenty of coordinating sparkle. 


Housework Pearls - Satiny, ruddy peach with a gentle gleam, but no shimmer.


 ImmortalityA rainbow of sparkle in soft black.


Mauve-O-Matic - Multi-faceted mauve with a varying sheen. It's not overly shimmery, but more dimensional than a satin finish.


Monster Movie - Soft, nearly matte light sage green with a subtle touch of copper shimmer.


Nepenthe - Vivid, metallic Byzantium purple, unlike any of our existing shades. It's a warm bright purple, but still works on neutral or cool skintones. No sparkle, smooth metallic finish.


Peppermint Vodka - Lush, rich, shimmering burgundy enhanced with copper sparkle.


Rapunzel Had Extensions - Pale pink with a stunning brilliant light gold highlight.


Sacred - Not gold, this shade is a light, gleaming truly metallic taupe. 


Serene Highness - Medium cool violet topped with a vibrant highlight of varying green hues (shimmer, not sparkle). Appears to be dull violet shades in the jar, but shows true upon application.


Tapir - A lush, deep, burgundy shade with a satin finish.


Velvet Vampire - This shade is a complex deep reddish hue that varies between molten cool crimson and a firey phoenix-red, all laced with gold sparkle and glimmer. Bring it closer to light or change the angle, and it turns to a metallic glittering gold with subtle "underhues" of copper.


Witchy Woodland Creatures - Glimmering, multi-faceted cocoa taupe. Shades of copper and silver, with hints of pink, gold, and green shimmer on a neutral taupe-brown base make this shadow suitable for a wide range of skintones.


Zanzibar - Vibrant deep turquoise topped with a greenish gold highlight and an overall metallic finish.





Die Hübschen werden sicherlich irgendwann in dem ein oder anderen Look verarbeitet werden. Zum Schluss noch der Hinweis auf die grandiose Fyrinnae-Blogparade - 35 Blogposts vollgepackt mit wunderschönen Looks und Swatches! Wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich meine Posts Fyrinnae - Swatches und Lobhudelei - Part I und Part II reinziehen. 




8 Kommentare:

  1. Eine grandiose Swatchparty, kein Wunder, dass du so viele Pigmente bestellt hast!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich bestelle ich immer so viele, weil ich dann das Gefühl habe, dass es sich "lohnt" ;)

      Löschen
  2. Was für geniale Farben dabei sind *__* Ich habe ja kein einziges Fyrinnae Pigment, aber bei deinen genialen Swatches muss ich mir jetzt glaub ich doch mal das eine oder andere genauer ansehen. Vor allem Tapir, Sacred und Rapunzel had Extensions. Gerade letzterer ist der Wahnsinn und passt perfekt in mein Beuteschema <3 Nepenthe und Monster Movie sind aber auch echt genial, hach, ich muss jetzt gleich mal gucken - böse Anfixerin ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rapunzel ist wohl auch der absolute Bestseller laut Fyrinnae, eine richtige Schönheit! Hähää, anfixen :P

      Löschen
  3. Wow, das sind wundervolle Farben und deine Swatches sind wirklich toll!
    Ich hab nur drei Pigmente und sie verweisen leider zusammen mit den anderen 12599 Pigmenten in einer Kosmetiktasche :( Trotzallem sind die Farben toll, besonders Shenanigans, den du im zweiten Teil zeigst, mag ich total gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Pigmenten ist es irgendwie wirklich so, dass man sie immer in Sichtweite legen muss, um sie zu benutzen. Obwohl sie gar nicht mal unbedingt mehr Mühe machen als Lidschatten! Shenanigans sollte ich dringend mal wieder benutzen, der ist so schön :3

      Löschen
  4. Was für tolle Swatches! <3 Einige habe ich auch, andere aber nicht und irgendwie möchte ich sie jetzt :D Und vor allem muss ich sie auch endlich mal verwenden, sonst bringen die ja gar nix :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Marke hat so schöne und besondere Farben. Ich muss da auch endlich mal bestellen.

    AntwortenLöschen